Beitragssprechung und Rückblick auf die Verleihung des Kunstpreises an Co Streiff

Das Aargauer Kuratorium sprach Atelieraufenthalte, Reisestipendien und die Werkbeiträge Musik. Zudem halten wir Rückblick auf die Feier zur Vergabe des Aargauer Kunstpreises an Co Streiff.

Beitragssprechung: 30. Mai 2017

An der letzten Plenumssitzung sprach das Aargauer Kuratorium drei Werkbeiträge im Bereich Musik. Zudem wurden zehn Atelieraufenthalte und drei Reisestipendien vergeben. Im Jurybericht begründen die Jurys die gesprochenen Werkbeiträge und Atelieraufenthalte und stellen die Beitragsempfängerinnen und Beitragsempfänger vor.

Rückblick auf die Kunstpreisfeier

In feierlichem Rahmen wurde am 20. Mai 2017 in der Alten Reithalle Aarau der Kunstpreis des Kantons Aargau der Musikerin Co Streiff übergeben.